top of page

Nikolaus-Besuch im Alegria

Am 6. Dezember war der Nikolaus vom Abgeordnetenhaus bei Alegria – natürlich mit Zipfelmütze und Blinke-Weihnachtspulli! Und am Wichtigsten: mit kleinen Geschenken für die Kinder und die Trainer:innen und Therapeut:innen.



Danke für deinen Besuch und die schönen Worte:

„Gerade nach Corona und in Zeiten von Krieg und gesellschaftlichen Konflikten ist es wichtig, dass sich jemand um verletzte Kinderseelen kümmert. Und genau das tut das deutschlandweit erste Institut für Zirkustherapie. Danke euch dafür. Eure Arbeit ist sooooo wichtig ♥️♥️♥️❗️


Und damit dieses wunderbare Projekt in Zukunft auch noch mehr Kinder erreichen und betreuen kann, freue ich mich sehr darüber, dass wir im Abgeordnetenhaus unlängst eine Förderung für Alegria in Höhe von 2* 300.000 Euro beschlossen haben.“


(Alexander Freier Winterwerb, Mitglied der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus aus Treptow-Köpenick)

Comentários


bottom of page